Tomatenverkostung am 14. August 2023

So vielfältig wie die Tomatensorten sich präsentieren, so variantenreich können sich diese im Geschmack unterscheiden. Wer Lust hat dies auszuprobieren, ist herzlich eingeladen.

Die Geschmacksvielfalt von Tomaten erkunden

Der Obst- und Gartenbauverein Winterbach freut sich, auch in diesem Sommer wieder eine Tomatenverkostung anbieten zu können. Eingeladen sind alle, die einmal selbst erleben wollen, welche unterschiedlichen Geschmacksnuancen Tomaten bieten können.

Der vorgesehene Termin ist: Montag, 14. August 17 Uhr am Kelterhaus in Winterbach, Im Tälchen 24. Der Kostenbeitrag beträgt für Mitglieder 9€, für Nichtmitglieder 12€. Geboten wird eine Tomatenverkostung der verfügbaren Sorten (meist mehr als 15 Sorten) mit Baguette und gesalzener Butter. Mineralwasser nach Belieben und eine Portion Spaghetti mit Tomatensoße. Angeregte Gespräche über Tomatenanzucht und Auskünfte hierzu sind selbstverständlicher Teil des Abends.

Eine Anmeldung mit Angabe der Personenzahl ist Voraussetzung für die Teilnahme. Der Kostenbeitrag wird bei Beginn der Verkostung erhoben. Für die Anmeldung gilt folgender Kontakt:

E-Mail: info@ogv-winterbach.de

Telefon: Helga Brill 06851 867711 oder mobil 0177 6028112