Herzlich Willkommen beim

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

Vereinsheim

Das Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins 66606 Winterbach, Im Tälchen 24, wurde in mehreren Schritten vom reinen Kelterhaus zu einem Haus mit großem Veranstaltungsraum erweitert.

Alle Räume sind ebenerdig und rollstuhlgerecht zu erreichen. Die Toilettenanlage bietet eine Damen-, Herren- und Behindertentoilette. In dem Raum integriert ist auch ein Wickeltisch.

Das Vereinsheim wird genutzt für Versammlungen, Vorträge und Vereinsfeiern. Mit seinem schönen, hellen Ambiente wird es auch gerne gemietet für Geburtstags- und Trauerfeiern. Hierbei können bis zu 50 Personen bequem an Tischen Platz nehmen. Geschirr und Bestecke sind selbstverständlich ebenfalls vorrätig.

Der eigentliche Kelterraum, durch einen breiten Durchgang verbunden, bietet in einem sehr authentischen Ambiente großzügigen Platz für Speisen- und Kuchen-Buffet. Drei große Industriekühlschränke können ebenfalls genutzt werden.

In der kleinen Küche haben ein Vier-Platten-Herd, Backofen, Spüle, Spülmaschine und Kaffeemaschinen für 40 Tassen und kleinere für 10 Tassen ihren Platz. An der großzügigen Durchreiche kann Geschirr abgestellt werden.
Günstig ist die Lage des Hauses am Waldrand unterhalb des Friedhofes mit guten Parkmöglichkeiten.

Auskünfte erhalten Sie bei der Vorsitzenden Helga Brill, 06851-86 77 11 und 0177-602 81 12